Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Hans-Hermann Thielke - „Immer“ (Otterndorf) - Tickets

Samstag 13.08.2022, 21:00 Uhr

    thumbnail - Hans-Hermann Thielke - „Immer“
    Tickets für das Event Hans-Hermann Thielke - „Immer“ Samstag 13.08.2022, 21:00, Grünstrand Otterndorf
    ab 17,00 €
    Tickets

    Hans-Hermann Thielke - „Immer“

    Die ganze Welt scheint momentan aus den Fugen geraten zu sein. Immer ist irgendetwas, was sich ständig und selbst verändert. Angst, Panik und schlimmste Befürchtungen bestimmen unseren Alltag. Hans-Hermann Thielke, Postbeamter Ade, sitzt in seiner Trutzburg – einem 2 ¾ Reihenmittelhaus am Rande einer Kleinstadt und denkt nach:

    Wird meine Arbeit schon bald von einem fleißigen Roboter übernommen? Muss ich für meine Plastiktütensammlung zu Hause ein Zwischenlager errichten, um die Weltmeere zu entlasten? Was mache ich mit meinen alten Thermohosen, wenn es – dem Klimawandel geschuldet – immer wärmer wird?
    Mit der Verlässlichkeit eines deutschen Beamten beobachtet Thielke seine Umgebung und deren Veränderungen. Er weiß aber auch, wenn er nicht mit der Zeit geht, muss er mit der Zeit gehen. Aktuell im Zeitalter der Globalisierung schaut Thielke dem Bewohner der Bundesrepublik Deutschland akribisch genau vor, hinter und auf den Kopf.

    Hans-Hermann Thielke: 179 cm groß, Seitenscheitel, moderne Gleitsichtbrille. Er ist der Mann, dem jeder immer blind vertrauen kann. Auch diejenigen, die sich selbst schon längst nicht mehr über den Weg trauen! Er nimmt alle Sorgen ernst und nimmt sich dafür viel Zeit.

    Hans-Herman Thielke weiß wie kein anderer, wie es ist, wenn man nicht mehr aus noch ein weiß. Er wusste es nämlich noch nie. Einfühlsam und kompetent nimmt er seine Nachbarinnen und Nachbarn, Mitbürgerinnen und Mitbürger an die Hand und führt sie trockenen Fußes durch die aufgewühlte See des Alltags. Er weiß: „Am Ende des Tages geht das Licht aus“, aber bis es soweit ist, gibt es immer noch viel zu lachen.



    Bitte wählen Sie Ihre individuelle Teilnahmemöglichkeit bereits bei der Buchung. Sie haben die Möglichkeit einen Sitzplatz zu buchen oder aber mit dem eigenen PKW teilzunehmen.

    Schüler, Studenten & Azubis zahlen die Hälfte der regulären Preise – ein Nachweis ist beim Kauf oder an der Kasse vorzuzeigen.
    Tickets für die einzelnen Termine sind an den bekannten VVK-Stellen sowie unter www.reservix.de erhältlich. Rest-Tickets sind ggf. an der Kasse vor Ort erhältlich und kosten je Ticket + 2 Euro. Die Tickets sind vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

    Gruppen [ab 5 Personen] können zudem eine Bierzeltgarnitur buchen über das Kulturbüro Stadt Otterndorf 04751 919 118 oder kulturstrand@otterndorf.de. Begrenztes Kontingent.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.05.2022
    Ort
    Otterndorf
    Eventlocation
    Grünstrand Otterndorf
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Otterndorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.