Die Bienenkönigin - ein Theater für Kinder ab 4 (Otterndorf , Niederelbe) - Tickets

Sonntag 04.10.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Die Bienenkönigin - ein Theater für Kinder ab 4thumbnail - Die Bienenkönigin - ein Theater für Kinder ab 4
    Tickets
    Tickets für das Event Die Bienenkönigin - ein Theater für Kinder ab 4 Sonntag 04.10.2020, 15:00, Seelandhallen Achtern Diek
    ab 6,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Die Bienenkönigin - ein Theater für Kinder ab 4

    "Es war einmal ein junger Mann, der folgte seinen großen Brüdern nach in die Welt. Immer wenn sie Dummheiten anstellen wollten, schaffte er es, sie davon abzuhalten. So machte er sich die Tiere des Waldes zu Freunden. Und als es um die schwierigste aller Aufgaben geht, darum, ein ganzes Königreich zu retten, da helfen sie ihm."

    Das bezaubernde Märchen Die Bienenkönigin der Gebrüder Grimm wird von Schauspielerin Petra Jaeschke vom Theater Pina Luftikus in Form eines Erzähltheaters vorgetragen. Sie schafft es mit Hilfe von sechs Steinen, sieben Ästen und einem festlichen Kleid das Publikum die Botschaft des Märchens zu vermitteln.

    Kinder in Begleitung eines Erwachsenen sind uns herzlich willkommen. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen: Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (ab 7 Jahren) bis zum Sitzplatz und die allgemeinen Abstandsregeln.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    12.09.2020
    Ort
    Otterndorf , Niederelbe
    Eventlocation
    Seelandhallen Achtern Diek
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Otterndorf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Otterndorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.