Stark am Limit! (Osnabrück) - Tickets

Sonntag 27.09.2020, 19:00 Uhr


  • Pottgraben 58/60
    49074 Osnabrück
    thumbnail - Stark am Limit!thumbnail - Stark am Limit!
    Tickets
    Tickets für das Event Stark am Limit! Sonntag 27.09.2020, 19:00, Alando Palais
    ab 19,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    Stark am Limit!

    Der bekennende Dänemarkfan und Fashionexperte Benni Stark ist am Limit - STARK am Limit!
    Denn 13 Jahre im Einzelhandel haben ihre Spuren hinterlassen - und es gibt noch immer so viele ungeklärte Fragen:
    Warum ziehen die Leute beim Shoppen Sachen „einfach nur mal zum Spaß“ an? Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“?
    Und was zur Hölle ist ein talentiertes Hemd?

    Aber auch in seiner Freizeit ist Benni Stark ein Grenzgänger und sucht das Risiko: Abenteuerurlaub? Dänemark!
    Extremsport? Freizeitpark!
    Party? Activity-Spieleabend!

    Nun fragt man sich, was soll da noch kommen? Die Antwort hat auch ihn überrascht:
    Ein Baby! Benni Stark ist Vater geworden und steht beim Klamottenkaufen für den kleinen Hosenscheißer nun seinen ehemaligen Arbeitskollegen gegenüber. Da wird dann auch gerne mal ein Body „einfach nur zum Spaß“ angezogen... Leben am Limit - Stark am Limit!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    26.03.2020
    Ort
    Osnabrück
    Eventlocation
    Alando Palais
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Osnabrück und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Osnabrück


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.