Konzerthighlight am Dütestrand - Blasorchester Everswinkel (Osnabrück) - Tickets

Samstag 25.04.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Konzerthighlight am Dütestrand - Blasorchester Everswinkel Samstag 25.04.2020, 19:00, Schützenverein Atter
    Beschreibung

    Konzerthighlight am Dütestrand - Blasorchester Everswinkel

    Das BOE Everswinkel ist ein Orchester mit einer Mega Performance. Über 60 Musiker dieses Orchesters gastieren das dritte Mal in Folge in Osnabrück-Atter, um nach den phänomenalen Erfolgen der Vorjahre ihr diesjähriges Frühlingskonzert unter dem Titel „Konzerthighlight am Dütestrand“ im beheizten Eventzelt zu präsentieren. Der Dirigent, sowie weitere Musiker dieses Orchesters sind Berufsmusiker bei der Bundeswehr – kein Wunder also, dass die Professionalität dieser Musiker das Konzert zu einem musikalischen Erlebnis machen.

    Das Motto in diesem Jahr, Rock-Pop-Musicals-Märsche. Diese Musik wird alle Altersschichten begeistern, weil es ein Querschnitt durch alle Bereiche der Musik ist. Mehr sei noch nicht verraten. Wünsche unserer Besucher werden ebenso in dieses 150-minütige Konzert der Superlative mit einfließen.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    11.03.2020
    Ort
    Osnabrück
    Eventlocation
    Schützenverein Atter
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Osnabrück


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.