Leiche Ahoi! - Das Picknick-Krimidinner (Oppenheim)

Freitag 17.07.2020, 18:30 Uhr

    thumbnail - Leiche Ahoi! - Das Picknick-Krimidinnerthumbnail - Leiche Ahoi! - Das Picknick-Krimidinner
    Beschreibung

    Leiche Ahoi! - Das Picknick-Krimidinner

    Not macht erfinderisch – Fabian Kelly und sein kreatives Team haben in Windeseile ein ganz besonderes und nagelneues Showerlebnis kreiert, das den besonderen Anforderungen dieser Zeit gerecht wird und dennoch ein exklusives Erlebnis ohne Kompromisse ermöglicht: die Picknick-Dinnershow!

    Verschiedene Orte in Rheinhessen und der Pfalz verwandeln sich ab dann in den kommenden Wochen in ein großes Freiluft-Theater. Die Gäste nehmen auf für sie reservierten Plätzen mit viel Abstand drumherum Platz. Dort wartet bereits ein exklusiver Gourmet-Picknick-Korb, gefüllt mit vielen vorzüglichen Leckereien von deftig bis süß, regionalem Wein und Wasser. Unter freiem Himmel erleben die Zuschauer auf der Pop-Up-Bühne dann eine magische, witzige, artistische und abwechslungsreiche Show. Live und ohne trennende Auto- oder Bildschirm-Scheibe!

    Beim Picknick-Krimidinner wird es mörderisch!
    Das perfekt geplante Captainsdinner-Picknick auf dem Oberdeck mit leckere Essen, attraktivem Unterhaltungsprogramm und illustren Gästen steht an. Captain James Cook ist bestens aufgelegt, denn der Abend verspricht ein voller Erfolg zu werden. Doch was dann geschieht, ist für alle Gäste ein Schock. Plötzlich taucht eine Leiche auf und der Abend wird zum tödlichen Fiasko mit zahlreichen Verwicklungen, Wendungen und einer ganzen Hand voll Verdächtiger.

    Seien Sie auf der Hut: Niemand kann diesem mörderischen Komplott entrinnen! Mitten auf offener See muss der Täter entlarvt werden, bevor er erneut zuschlagen kann! Gelingt es Ihnen den Mörder zu fassen?

    Bei diesem spannenden und humorvollen Krimidinner sitzen alle im selben Boot!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Dinner-Shows
    Eingetragen am
    13.06.2020
    Ort
    Oppenheim
    Eventlocation
    Amtsgerichtskeller/Kulturkeller
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Oppenheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Oppenheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.