Gastspiel Brit Bartuschka: Die zweite Prinzessin (Oldenburg) - Tickets

Sonntag 18.10.2020, 16:00 Uhr


  • Klävemannstraße 16
    26122 Oldenburg
    thumbnail - Gastspiel Brit Bartuschka: Die zweite Prinzessinthumbnail - Gastspiel Brit Bartuschka: Die zweite Prinzessin
    Tickets
    Tickets für das Event Gastspiel Brit Bartuschka: Die zweite Prinzessin Sonntag 18.10.2020, 16:00, Theater Wrede
    ab 12,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Gastspiel Brit Bartuschka: Die zweite Prinzessin

    Revolution im Palast! Alles, alles, alles! darf die Erste Prinzessin: königlich winken, schwimmen gehen, Schuhe kaufen. Und ihre jüngere Schwester geht immer leer aus. Zeit, das endlich zu ändern.

    Aber wie wird man die Ältere los, um an ihrer Stelle Erste Prinzessin zu werden? Und eigentlich sollte das Ganze doch ein Märchen über eine glückliche Familie werden. Wird es auch, versprochen. Doch auch in einer glücklichen Familie muss man sich manchmal drastisch Gehör verschaffen. Klein, aber fein? – Nein! Klein, aber Oho! Wo ist mein Platz in der Welt und wie komme ich dahin? Menschen ab 3 Jahren können mit diesem Stück selbstbewusst an die Antwort gehen.

    Regie, Bühne & Kostüme: Athena Schreiber // Stimme: Wolfgang Finck // Mit: Brit Bartuschka
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    23.08.2020
    Ort
    Oldenburg
    Eventlocation
    Theater Wrede
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Oldenburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Oldenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.