Comedy meets Music - 7 Tage, 7 Städte (Oldenburg) - Tickets

Mittwoch 22.01.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Comedy meets Music - 7 Tage, 7 Städte Mittwoch 22.01.2020, 20:00, Kulturzentrum-PFL
    Beschreibung

    Comedy meets Music - 7 Tage, 7 Städte

    Ein Event der Extraklasse kommt nach Norddeutschland! 7 Tage - 7 Städte Tour 2020! Wir spielen in Bremen, Bremerhaven, Osnabrück, Oldenburg, Rhauderfehn, Wilhelmshaven & Papenburg.
    Erstmals stehen Topacts aus Comedy und Musik gemeinsam auf einer Bühne und präsentieren Ihnen keine Show, sondern ein Erlebnis. Das Besondere ist, das es an einem Abend eine bunte Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen gibt, von Deutschpop bis Schlager, hier ist für jeden etwas dabei. Gefühlvolle Balladen wechseln sich ab mit stimmungsvollen Titeln zum Mitsingen.
    Erlebt DARI, der Kölner Singer / Songwriter brachte bei The Voice of Germany die Stühle zum Rotieren, als Opener für PUR spielte er im Sommer riesige Open-Airs, für Adel Tawil komponierte er den Hit „Flutlicht“ und kürzlich erst brachte er sein erstes eigenes Album auf den Markt! Alex Rosenrot setzt mit ihrem neuen Album „Alles auf jetzt“.
    Der Künstlername Alex Rosenrot entstand im Jahre 2009 während ihrer Zeit als Sängerin in der Live – Band des ZDF Fernsehgartens. Seitdem ist Alex Rosenrot sehr erfolgreich als Solokünstlerin unterwegs und veröffentlichte bereits mehrere Singles und jetzt ihr erstes Album. Für ausreichend Lachmuskeltraining sorgt Karl - Dieter Karl. Einmal öfter gestrandet, als erfolgreich gelandet, so sein Motto. Standup Comedy vom erfolgreichsten Verkäufer, Vertreter, Networker seiner Zeit! KDK - Kauf doch Karl lässt kein Auge trocken. Genießen sie einen unvergesslichen Abend voller Emotionen, hier wird gesungen, gelacht und vielleicht geweint bei Songs die tief berühren.
    Entspannen sie nach einem arbeitsreichen Tag und lassen sie den Feierabend mit Comedy meets Music ausklingen. Der Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn der Show 20 Uhr. Ein Teilerlös wird zugunsten des Vereins "Heart for life e.v." gespendet, der sich um krebskranke und in Not geratene Menschen schnell und unbürokratisch kümmert und das im gesamten Bundesgebiet. Es ist uns eine Herzenssache das wir als Künstler uns sozial engagieren.
    Wir freuen uns auf euch und versprechen euch einen wundervollen Abend!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    14.10.2019
    Ort
    Oldenburg
    Eventlocation
    Kulturzentrum-PFL
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Oldenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.