Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Les Promesses de l´incertitude (Offenburg) - Tickets

Mittwoch 12.05.2021, 20:30 Uhr

    thumbnail - Les Promesses de l´incertitudethumbnail - Les Promesses de l´incertitude
    Tickets
    Tickets für das Event Les Promesses de l´incertitude Mittwoch 12.05.2021, 20:30, Reithalle im Kulturforum
    ab 17,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Les Promesses de l´incertitude

    Nah am Slapstick und doch mit grosser Ernsthaftigkeit kreiert Marc Oosterhoff eine virtuose Performance die sich zwischen Theater, Tanz und Zirkus verorten lässt. Musikalisch wird er dabei live von den kosmischen Tönen des Musikers Raphael Raccuia begleitet. Als naiver Erkunder einer Welt mit bizarren Regeln bewegt sich der Performer
    Oosterhoff in einer Landschaft von Dingen und Objekten, die sich selbst zum Leben erwecken. Wird er zum Gejagten der nun lebendig gewordenen Objekte oder jagt er sie selbst? Wir erleben einen höchst amüsanten und gleichzeitig bedrohlichen Reigen an Sturz- und Höhenflügen von Mensch und Dingen, von Getriebensein und ausgelassenem Spieltrieb.
    Marc Oosterhoff absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Dimitri Theaterakademie – 1975 vom berühmten Clown in Verscio, Tessin eröffnet – und schloss 2017 sein Studium im Bereich zeitgenössischer Tanz an der Manufacture in Lausanne ab. Im gleichen Jahr gründete er seine Gruppe Cie Moost.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Zirkus
    Eingetragen am
    16.07.2020
    Ort
    Offenburg
    Eventlocation
    Reithalle im Kulturforum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Offenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.