Das Geheimnis unter der Erde (Offenburg) - Tickets

Dienstag 13.10.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Das Geheimnis unter der Erde Dienstag 13.10.2020, 15:00, Kultur- und Erinnerungsstätte "Salmen"
    ab 10,35 €
    Tickets
    Beschreibung

    Das Geheimnis unter der Erde

    In Frau Camillas Garten tief unter der Erde, bei den Wurzeln der Sonnenblume, werden winzige kleine Tierchen munter! Wie durch eine Lupe tauchen sie auf der fantasievollen Bühne überdimensional groß auf. Der kleine Regenwurm Paule und sein Großvater erleben lustige und spannende Abenteuer mit der gutmütigen Frau Assel, dem vorwitzigen Herrn Springschwanz, der schnupfenden Schnecke und dem Lügen-Laufkäfer! Am Ende der Veranstaltung werden alle Figuren nochmals vorgestellt und die Zuschauer können Fragen stellen.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    23.04.2020
    Ort
    Offenburg
    Eventlocation
    Kultur- und Erinnerungsstätte "Salmen"
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Offenburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Offenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.