Schlager-Spaß mit Andy Borg (Offenburg) - Tickets

Dienstag 30.06.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Schlager-Spaß mit Andy Borg Dienstag 30.06.2020, 19:30, Oberrheinhalle Offenburg
    ab 35,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Schlager-Spaß mit Andy Borg

    !Ursprungstermin 25. - 28. Mai 2020!

    Während der Aufzeichnung erhalten Sie Rot- und Weißwein, Wasser und Brezeln.


    Veranstaltungsort:
    Messe Offenburg-Ortenau GmbH
    Schutterwälderstr. 3
    77656 Offenburg

    Halle 4

    Die Aufnahmen des zweiten Drehblocks neuer Folgen „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ mit Studiopublikum werden um einen Monat verschoben. Die Dreharbeiten finden an den vier Tagen vom 29. Juni bis 2. Juli 2020 auf dem Messegelände Offenburg-Ortenau statt – und ersetzen somit die Termine vom 25. bis 28. Mai 2020. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit; alternativ können sie bei der Vorverkaufsstelle erstattet werden, bei welcher sie erworben wurden.

    Einlass: 18.45 Uhr
    Beginn: 19.30 Uhr

    Mindestalter 6 Jahre!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    15.04.2020
    Ort
    Offenburg
    Eventlocation
    Oberrheinhalle Offenburg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Offenburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Offenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.