Viviane (Offenburg) - Tickets

Freitag 26.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Viviane Freitag 26.06.2020, 20:00, Kultur- und Erinnerungsstätte "Salmen"
    ab 16,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Viviane

    Im Jahre 2005 startete sie ihre Solokarriere, die mittlerweile schon 6 CDs umfasst und ihre Idee einer Musik ohne Grenzen dokumentiert. Eine Musik, in der sich Tradition und Moderne begegnen, in der sich Fado, französischer Chanson, Jazz Manouche, Bossa Nova oder lateinamerikanische Musik mit großer Sensibilität und Eleganz treffen. "Fado Mediterrânico” – "Mediterraner Fado” nennt Viviane ihren ganz eigenen Stilmix. Neben ihrer langen Karriere in Portugal, schon vor ihrer Solozeit war Viviane in den 1990ern als Sängerin und Mitbegründerin
    der in Portugal äußerst populären und bekannten Poprock-Band "Entre Aspas” aktiv, hat die sympathische Portugiesin mit ihrer Solokarriere auch schon internationales Interesse geweckt. Nicht zuletzt durch ihre Konzerte in Ländern wie Irland, Frankreich, Spanien, Südafrika und zuletzt Lettland, Litauen, Kenia und Deutschland. In ihren Konzerten präsentiert sich Viviane in einem akustischen Format, wo die portugiesische Gitarre auf die akustische trifft, wo sich Klavier und Samples und die Melodie der Querflöte miteinander verbinden. Auf der Bühne lädt Viviane ein auf eine Reise durch ihre persönlichen und musikalischen Erinnerungen. Mit sentimentalen Liedern, aber auch mit
    Spaß und fröhlichen Themen, bei denen das Publikum
    schon mal eingeladen wird mitzumachen.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    14.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Eventlocation
    Kultur- und Erinnerungsstätte "Salmen"
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Offenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.