Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Offenbach/Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Atelier im Hinterhof

  • Austraße 16
    63065 Offenbach am Main
Beschreibung

Atelier im Hinterhof

Im Mai 2009 wurde das Kunstprojekt "Atelier im Hinterhof" gegründet. Es stellt sich der Aufgabe, Kunst und Kreativität zu fördern. Jeder Mensch besitzt von Geburt an, seine persönliche Kreativität. Diese beginnt im Spiel. Kreativität ist schöpferisch und fördert unser Selbstwertgefühl. Eine Kraft mit unserem Leben. Die vollendete Form dieser ist die Kunst. Das "Atelier im Hinterhof" bietet große Räume, langjährige Erfahrungen und eine gute Atmosphäre, um alleine, in Kursen, Work Shops oder Gruppen mitzuwirken. Das "Atelier im Hinterhof" bietet neben Räumen und Kursen auch Kunsthandwerk an. Diese sind Portrait-Gemälde, Tier- und Landschafts-Bilder. Hauseigene Poesiebücher, Kinderbücher, Poster und Postkarten erweitern das Angebot. Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihren Besuch.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Offenbach/Main nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Offenbach/Main nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Offenbach/Main


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.