Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Schmuckatelier am Rumpenheimer Schloss - Wolfgang Uhl

  • Rumpenheimer Schloßgasse 4
    63075 Offenbach/Main
Beschreibung

Schmuckatelier am Rumpenheimer Schloss - Wolfgang Uhl

1999 eröffnete ich das Schmuckatelier am Rumpenheimer Schloss. Dort fertige ich Schmuckstücke aus naturgewachsenen Edelsteinen, Mineralien und Fundstücken, kombiniert mit Zuchtperlen und Silber. Meine Spezialitäten sind Y-Ketten aus zwei unterschiedlichen Steinsträngen, Fingerringe mit ungefassten Rohsteinen und die Schmucklinie pintura (ein Gemeinschaftsprojekt von Jutta Hingst und mir). Ich bin Mitglied im Bundesverband Kunsthandwerk. Regelmäßig stelle ich auf ausgesuchten Kunsthandwerkermärkten aus: Offenbacher Sammelsurium, Europamarkt der Kunsthandwerker Aachen, Handwerkermark Trier, Schwäbischer Kunstmarkt, Rumpenheimer Kunsttage, Markt der schönen Dinge Mainz, Kasseler Kunsthandwerkermarkt.
Events
AM
UM
Ansehen
AM
UM
Ansehen
AM
UM
Ansehen
AM
UM
Ansehen
AM
UM
Ansehen
AM
UM
Ansehen
AM
UM
Ansehen
AM
UM
Ansehen
AM
UM
Ansehen
AM
UM
Ansehen
Seite 1 von 2
vor

Event finden

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Offenbach/Main nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Offenbach/Main nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Offenbach/Main


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.