Tima Belorusskih (Offenbach/Main) - Tickets

Sonntag 29.11.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Tima Belorusskih Sonntag 29.11.2020, 19:00, Stadthalle Offenbach
    Beschreibung

    Tima Belorusskih

    Tima Belorusskih
    Dieser Rap-Künstler der neuen Generation, begann seine Reise, wie so viele im Internet. Erst später, kam er fast zufällig zum Casting zu einem seiner Produzenten und seine Popularität begann noch schneller zu wachsen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen setzt Tima jedoch nicht, auf skandalöses Verhalten, sondern ist sehr verantwortungsvoll im Bezug auf seine Arbeit und ebenso zu seinen Fans, worauf er gleiches Feedback erhält. Nicht umsonst ist jedes Konzert des Künstlers ein echter Erfolg und seine Songs inzwischen, für die moderne Jugend beinahe Volkslieder geworden.
    lasst euch diese HAMMER SHOW, Dancefloor und Songs von Tima Belorusskih nicht entgehen!
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    09.01.2020
    Ort
    Offenbach/Main
    Eventlocation
    Stadthalle Offenbach
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Offenbach/Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Offenbach/Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.