Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Charly Hübner & Die Spielkinder: "Das Märchen, das ich nie erzählt habe" (Oelde) - Tickets

Samstag 24.08.2019, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Charly Hübner & Die Spielkinder: "Das Märchen, das ich nie erzählt habe" Samstag 24.08.2019, 19:00, Kulturgut Nottbeck
    ab 16,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Charly Hübner & Die Spielkinder: "Das Märchen, das ich nie erzählt habe"

    Ein wilder Mix aus Lesung, Musik und Visuals, eine Reise ins (Un)Mögliche.
    Das Künstlerkollektiv Spielkinder, gegründet 2009, hat Außergewöhnliches vor. Zur Verstärkung haben sie den phänomenalen Charly Hübner, den Musiker Sebastian Maier und die Videokünstler Kay und Jens Schilling am Start.
    Diesmal erforschen sie die wissenschaftlichen, technischen, philosophischen Spekulationen von Hartmut Kasper, seit 2007 Autor der "Perry Rhodan"-Serie über unsere Welt in der (nicht mehr fernen) Zukunft. Wie der nicht müde werdende Raumfahrt-Held Perry Rhodan tauchen sie hinein in die vor uns liegenden Jahrtausende, denken und lesen sich über Abgründe hinweg und lassen dabei die Gesellschaft, wie wir sie kennen, Lichtjahre zurück.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    14.06.2019
    Ort
    Oelde
    Eventlocation
    Kulturgut Nottbeck
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Übernachten in Oelde


    Weitere beliebte Event-Themen in Oelde


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.