Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

One Hit Wonder Show (Obertraubling) - Tickets

Donnerstag 01.04.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - One Hit Wonder Showthumbnail - One Hit Wonder Show
    Tickets
    Tickets für das Event One Hit Wonder Show Donnerstag 01.04.2021, 20:00, Airport Obertraubling
    ab 23,30 €
    Tickets
    Beschreibung

    One Hit Wonder Show

    „Ein Hit und wieder weg vom Fenster“, mit diesem kurzen Satz kann die Karriere von so manchen Musikern beschrieben werden. Doch nur dieses Schicksal der Künstler gibt dieser Produktion erst die Möglichkeit, unter genau diesem Motto einen Rückblick auf einige dieser „Eintagsfliegen“ der Pop-Musik, eben diese sog. „One-Hit-Wonders“ zu geben. Vergessene Künstler feiern ihre Wiederauferstehung in dieser einzigartigen Show. Ulli Wenger hatte im Bayerischen Rundfunk eine eigene Radiosendung zum Thema und er widmete diesen „One-Hit-Wonders“ eine ganze CD Reihe bestehend aus 15 CDs mit jeweils 36 Songs. Angelehnt an diese CD-Reihe mit über 27 Stunden Musik wird ein Auszug aus diesem gesammeltem Werk dargeboten. Ulli Wenger – „Mr. One-Hit-Wonder“ höchstpersönlich – ist als Überraschungsgast das eine oder andere Mal dabei. Er moderiert dann die ganze Show und gibt Insiderwissen über die Songs und Künstler preis. Lasst euch überraschen und mitnehmen auf eine Zeitreise in vergangene Tage! Mitsingen, Zuhören, Schmachten und Erinnern. Die siebenköpfige Band der One-Hit-Wonder-Show interpretiert die Songs auf ihre eigene, kompromisslose Art und Weise mit mehrstimmigen Gesang. Die Band wünscht gute Unterhaltung! Welcome to the One-Hit-Wonder-Show!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    01.12.2020
    Ort
    Obertraubling
    Eventlocation
    Airport Obertraubling
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Obertraubling


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.