Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Die Schatzinsel (Oberkirch) - Tickets

Sonntag 07.04.2024, 16:00 Uhr

    thumbnail - Die Schatzinsel

    Die Schatzinsel

    Das Theater Fiesemadände präsentiert die Geschichte von den Piraten Jim Hawkins und Long John Silver.

    Johoho und \'ne Buddel voll Rum! - Ahoi, ihr Landratten! Erlebt, wie dem jungen Jim Hawkins die geheimnisvolle Schatzkarte des Kapitän Flint in die Hände fällt und er sich waghalsig
    ins wilde Piratenleben stürzt. Und so verschlägt es Jim auf eine Fregatte mit einer schrägen Besatzung und einem noch schrägeren Schiffskoch: Long John Silver.

    Bald werden die beiden unzertrennliche Freunde. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, denn ausgerechnet Silver kocht sein ganz eigenes Süppchen ... Begleitet Jim bei seinem tollkühnen Abenteuer um Ehre, Kampf und Verrat. Also dann, Kameraden: Leinen Los und volle Fahrt voraus!

    Für Kinder ab 6 Jahren. Dauer ca. 60 Minuten.
    Tickets für das Event Die Schatzinsel Sonntag 07.04.2024, 16:00, Burgbühne s´freche hus
    ab 7,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    30.11.2023
    Ort
    Oberkirch
    Eventlocation
    Burgbühne s´freche hus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Oberkirch


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.