Badner sein dagegen sehr! (Oberkirch) - Tickets

Freitag 21.08.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Badner sein dagegen sehr!thumbnail - Badner sein dagegen sehr!
    Tickets
    Tickets für das Event Badner sein dagegen sehr! Freitag 21.08.2020, 20:00, Burgbühne s´freche hus
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Badner sein dagegen sehr!

    Otmar Schnurr, Konstantin Schmidt und Carsten Dittrich präsentieren Figurentheater mit Live-Musik.

    Erleben Sie einen Abend mit zwei Männern. Der eine jung. Der andere älter. Aber beide sind waschechte Badner und trotzdem so unterschiedlich wie es nur geht. Beide beleuchten auf ihre Art das Leben des Badners. Wie er lebt, wie er liebt, wie er arbeitet. Mit welchen Vorurteilen er zu kämpfen hat und wen er überhaupt nicht leiden kann. Und wir werden sehen: Im Herzen ist jeder Mensch ein Badner! Oder?

    Ein Abend voller Vorwitz, Anekdoten und brüllend komischen Puppenszenen mit Otmar Schnurr alias ,,Nepomuk de Bruddler" und Carsten Dittrich alias ,,Carsten Dittrich". Musikalisch und kabarettistisch umrahmt durch Konstantin Schmidt.

    Regie: Carsten Dittrich

    Wichtige Hinweise:
    Grundsätzlich muss bei Buchung der Name, die Adresse sowie die Telefonnummer oder Mail-Adresse aller teilnehmenden Personen angegeben werden. Personen, die diese Daten nicht angeben, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

    Keine Bewirtung! Getränke dürfen selbst mitgebracht werden.

    Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Um Warteschlangen zu vermeiden, gibt es zwei Zugänge (Südring/Apothekergasse).

    Beim Einlass, Verlassen des Sitzplatzes sowie Verlassen des Veranstaltungsortes ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

    Bei Regen findet die Aufführung in der Erwin-Braun-Halle statt.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Pantomime
    Eingetragen am
    29.04.2020
    Ort
    Oberkirch
    Eventlocation
    Burgbühne s´freche hus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Oberkirch und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Oberkirch


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.