Das Sams - eine Woche voller Samstage (Oberkirch)

Sonntag 13.12.2020, 16:00 Uhr

    thumbnail - Das Sams - eine Woche voller Samstagethumbnail - Das Sams - eine Woche voller Samstage
    Beschreibung

    Das Sams - eine Woche voller Samstage

    Ein Kinderstück des Regionentheaters aus dem schwarzen Wald.

    Das Sams ist ein quirliges, respektloses, aber sehr liebenswertes Wesen. Eines Tages wählt es sich den ängstlichen, biederen Herrn Taschenbier zum Papa und krempelt sein Leben völlig um. Ständig sorgt es für Aufregung und bringt Herrn Taschenbier in immer neue Verlegenheiten: Bei der strengen Vermieterin, im Kaufhaus, im Büro.
    Das Sams kann aber auch Wünsche erfüllen und vor allem Mut machen.

    Eine zärtliche, lustige Freundschaft entsteht zwischen den beiden. Ein Mordsspaß für Kinder, aber viel Vergnügen auch für die Älteren. Ein Aufruf vielleicht sogar an die Erwachsenen, sich nicht immer gar so ernst und wichtig zu nehmen.

    Für Kinder ab 5 Jahren.
    Dauer: ca. 70 Min. ohne Pause

    Bitte beachten Sie die Altersangabe. Jüngeren Kindern kann leider kein Zutritt gewährt werden.

    Bitte beachten Sie die Infos zur aktuellen Situation auf unserer Homepage.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    26.11.2019
    Ort
    Oberkirch
    Eventlocation
    Erwin-Braun-Halle Oberkirch
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Oberkirch und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Oberkirch


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.