Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Oberhausen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Atelierhaus Ludwigstrasse

  • Ludwigstr. 20
    46045 Oberhausen , Rheinl
Beschreibung

Atelierhaus Ludwigstrasse

Gemeinschaftsatelier Ludwigstrasse Chris Ermke art´s - Fotostudio Guido Berndsen - Malerei Petra Leipold - Malerei Jeremy Do Etse - Malerei Brigitte Münch - Zeichnungen Jens Jakob - Skulptur Das Atelierhaus Ludwigstrasse befindet sich in ruhiger Lage, jedoch sehr Zentral in einer alten Schreinerei, diese wurde 2004 zu einem Atelierhaus umgebaut. Ein großes Atelier mit laufenden Ausstellungen und kreativer Stimmung. In lockerer Athmosphäre bieten wir Ihnen ein entspanntes Ambiente und ermöglichen dadurch bestmögliche Arbeitsverhältnisse und Ergebnisse . Ansprechpartner für Veranstaltungen und Fotografie Chris Ermke www.fashion-fotograf.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Oberhausen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Oberhausen nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Oberhausen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.