Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Herman Frank (Oberhausen) - Tickets

Freitag 04.06.2021, 20:00 Uhr


  • Essener Str. 259
    46047 Oberhausen
    Tickets
    Tickets für das Event Herman Frank Freitag 04.06.2021, 20:00, Resonanzwerk
    Beschreibung

    Herman Frank

    -HERMAN FRANK- Schwermetall-Urgestein HERMAN FRANK vorzustellen, ist ähnlich sinnvoll wie Holz in den Wald oder Bier in die Kneipe zu tragen. Bereits seit Anfang der 80er Jahre ist der Gitarrist aus der deutsche Metalszene nicht mehr wegzudenken. Angefangen bei ACCEPT, über VICTORY bis hin zu seinem 2009 gestartetem Soloprojekt und seiner Arbeit als Produzent, gilt der Hannoveraner seit Jahrzehnten als Garant für kompromisslosen Heavy Metal allerersten Kalibers.

    -LORDS OF SALEM- Der völlig zeitlose, vielfach auch an diverse, dauerdurstige Vorreiter aus LA erinnernde Sound des verschworenen Haufens um Ausnahmesänger Postel tanzt unheilvoll verzückt, aber köstlich ausgelassen auf einem erfreulich stabilen Fundament. Errichtet wurde es von der enorm spielstarken Formation aus optimal verbauten Gitarrenriffs, die direkt in die Knochen fahren, höllisch heiß vernietet mit gierig pumpendem Power-Drumming. Eine fette Prise Danzig, eine dicke Dosis Kiss, eine giftige Injektion Mötley Crüe mitsamt einem dicken Spritzer Lordi verfeinert die effiziente Rezeptur.

    -REBEL`S REUNION- REBEL’S REUNION spielen eine absolut zeitlose Mischung aus Hardrock, traditionellem HeavyMetal und einem Schuss 80er Hair-Metal ohne Rücksicht auf jedwede Trends. Das galt schon damals bei der Gründung vor über 20 Jahren, aber heute definitiv mehr denn je. Keine Kompromisse!
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    04.12.2020
    Ort
    Oberhausen
    Eventlocation
    Resonanzwerk
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Oberhausen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.