Blues Caravan Tour 2021 (Oberhausen) - Tickets

Mittwoch 10.02.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Blues Caravan Tour 2021 Mittwoch 10.02.2021, 20:00, Zentrum Altenberg
    ab 25,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Blues Caravan Tour 2021

    Der Blues Caravan rollt wieder durch das Land, und erneut präsentiert Thomas Ruf aufstrebende Stars der Blues-Rock-Szene. Auf einer Bühne werden nacheinander drei junge Musiker präsentiert, und wer weiß, vielleicht verbirgt sich hinter den neuen Gesichtern jemand, der in die Fußstapfen von B. B. King oder Eric Clapton tritt.

    Thomas Ruf, der ehemalige Manager des Blues-Gitarristen Luther Allison, gründete 1994 das Independent-Label Ruf Records und spezialisierte sich damit auf Blues und Blues-Rock. Seit 2005 geht er zusätzlich mit Nachwuchskünstlern auf Tour. Und das mit vollem Erfolg: Größen wie Joanne Shaw Taylor, Laurence Jones oder Samantha Fish nutzten die Tour als Sprungbrett für eine große Karriere.

    Auch dieses Jahr gibt es wieder ein tolles Line Up, das den Boden erbeben lässt, sobald der Blues Caravan über die Straßen rollen wird. Erleben Sie die jungen Talente von heute, die morgen schon ein Star der Blues-Szene sein könnten!
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    25.06.2020
    Ort
    Oberhausen
    Eventlocation
    Zentrum Altenberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Oberhausen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Oberhausen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.