Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/oberhausen-rheinland/event-detail/34418017/96318295?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Raumschiff Schlagerstern (Oberhausen) - Tickets

    Freitag 22.06.2018, 20:00 Uhr

      Tickets
      Weitere Termine
      Tickets für das Event Raumschiff Schlagerstern Freitag 22.06.2018, 20:00, Theater an der Niebuhrg
      Ticketfrog Tickets
      ab 24,00 €
      Tickets
      Beschreibung

      Raumschiff Schlagerstern

      Der Weltraum – unendliche Weiten.
      Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs „Schlagerstern“.
      Captain Jörg und seine Mannschaft Mister Schmock, Chefingenieur Pottie, Lieutnant Futura und der überängstliche Schiffsarzt Brille sind unterwegs, um die gesamte Musikwelt vor ihrer Vernichtung zu retten.
      Meteoriten-Hagel, feindliche Aliens und ein Roboter außer Kontrolle machen die Mission etwas ungemütlich, doch die Zukunfts-Helden lassen sich nicht aufhalten.
      Geschwindigkeitsbegrenzungen werden gnadenlos missachtet, Polizeikontrollen weiträumig umflogen – Schilde hoch und Phaser feuerbereit!
      Als sich die Mannschaft auf einen geheimnisvollen Planeten beamt, trifft sie auf reizende
      Weltraum-Amazonen – und gegen die Waffen der Frauen hilft nicht mal die Logik von Mr. Schmock…
      „Beam uns rauf, Pottie!“
      Kommen Sie an Bord des Raumschiffs „Schlagerstern“ und erleben Sie eine unvergessliche Reise mit den Weltraum-Helden unserer Jugend, garniert mit den schönsten Schlagern aus vier Jahrzehnten!
      Kult trifft auf Kult, Action auf Romantik, Spannung auf Humor.
      „Raumschiff Schlagerstern“ – Die neue Show vom bewährten Team der Erfolge „Toast Hawaii“, „Schlager lügen nicht“ und „Sommer der Liebe“.
      Beste Unterhaltung und jede Menge – „ENERGIE!“
      Uraufführung am 4. September im Theater an der Niebuhrg, Oberhausen
      Buch und Regie: Thomas Schiffmann
      Produktion und Bühnenbild: Holger Hagemeyer
      Ähnliche Events:
      Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
      0 Treffer

      Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

      Beliebt in Oberhausen

      Übernachtungen Oberhausen

      nach oben