Feuerlaufen - Dance into the Fire (Oberaudorf) - Tickets

Samstag 04.07.2020, 14:00 Uhr


  • Dorfstraße 2-4
    83080 Oberaudorf
    Tickets
    Tickets für das Event Feuerlaufen - Dance into the Fire Samstag 04.07.2020, 14:00, Hotel Keindl
    Beschreibung

    Feuerlaufen - Dance into the Fire

    Großes Feuerlaufseminar - Dance into the Fire
    5 Meter über glühende Kohlen
    „Mache scheinbar Unmögliches möglich!“
    „Entfessele deine verborgenen Kräfte und überschreite deine (vermeintlichen) Grenzen!“

    Du willst wissen, wie das geht? Schaue es dir an und besuche unser Tagesseminar, versetzte dich selbst in Erstaunen! Du musst schon in den Apfel beißen, damit du weißt wovon du sprichst. Genauso ist´s mit dem Feuerlaufen. Erfahre, wie es ist, sich aus der Komfortzone zu bewegen und einen neuen Raum der immensen Möglichkeiten zu betreten.

    „Über die Kraft der Gedanken zu reden oder den Beweis dafür anzutreten, sind zwei völlig verschiedene Dinge!“ Dieter M. Hörner

    Mit dem original „Positiv Factory® -Konzept“ wurden schon tausende Teilnehmer erfolgreich und unbeschadet über das Feuer geführt. Du aktivierst das natürliche Kraft- und Energiepotenzial, das in dir steckt. Du kannst einfach mal schauen und prüfen, WAS ist noch möglich in deinem Leben?

    Ganz wichtig - Ein flaues Gefühl in der Magengrube gehört schon dazu, denn ein Feuerlauf ist schließlich kein Kochduell. Beim Feuerlaufen wie auch im Alltag geht es doch darum, etwas bewusst zu tun, vor allem Dingen den ersten Schritt zu wagen, denn dann geht es meistens von ganz alleine weiter.

    - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
    - Der Lauf über die Glut ist freiwillig
    - Der Feuerlauf findet bei jedem Wetter statt

    Mitbringen: T-Shirt zum Wechseln; lockere bequeme Kleidung; Jacke, feste Schuhe, Mütze, der Feuerlauf findet bei jedem Wetter statt; evtl. dicke Socken (Holzboden im Seminarraum)
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Sonstige Veranstaltungen
    Eingetragen am
    16.03.2020
    Ort
    Oberaudorf
    Eventlocation
    Hotel Keindl
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Oberaudorf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Oberaudorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.