Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Mata Hari

  • Weissgerbergasse 31
    90403 Nürnberg
Beschreibung

Mata Hari

Die Mata Hari Bar ist nach eigener Aussage Nürnbergs kleinste, schönste Bar. Nun gut über das "schön" lässt sich streiten, dass sie aber eine der kleinsten Bars ist nicht! Und trotzdem teffen sich hier Woche für Woche, Tag für Tag oft mehr Leute, bestehend aus rund 80% Stammgästen, als in so manchen "angesagten" Szeneclubs. Ein Besuch lohnt sich immer, auch wenn man ab und zu Schwierigkeiten haben wird überhaupt erst reinzukommen (nein nein; keine Türsteher: zu voll!) Super Musik ohne Mainstreamgefahr, gute Cocktails und eine reichhaltige Bierauswahl runden das "Gesamterlebnis Mata Hari Bar" ab! Übrigens gibt es die Bar immerhin schon seit 1994, was in der schnelllebigen Gastroszene für sich spricht!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Nürnberg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Nürnberg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.