Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nürnberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Mach 1 Nürnberg

  • Kaiserstraße 1-9
    90403 Nürnberg
Beschreibung

Mach 1 Nürnberg

1987 eröffnet, zählt der Mach 1 Club zu den am längsten existierenden und seit eh und je angesagtesten Clubs Nürnbergs. Stets dem Zeitgeschehen einen Schritt voraus, brilliert er vor allem durch seine legendären und hochkarätigen Events. 1987 eröffnet, zählt der Mach 1 Club zu den am längsten existierenden und seit eh und je angesagtesten Clubs Nürnbergs. Stets dem Zeitgeschehen einen Schritt voraus, brilliert er vor allem durch seine legendären und hochkarätigen Events. Nicht zuletzt resultiert dieser Erfolg aus der Vielschichtigkeit seines Programms. Wenngleich Techno und House schon immer die führende Rolle spielten, wird im Mach 1 weder der deutsche HipHop, noch der avantgardistische Sound vernachlässigt. Der Innenbereich erstreckt sich über zwei Floors, auf denen es vor leicht bekleideten Schönheiten nur so wimmelt - Flirten erlaubt. Drei verschiedene Barbereiche versorgen das etwas abgehobene, durchgestylte Publikum mit erlesenen Spirituosen. Das Ambiente erschuf der Pariser Architekt Thomas Kraenbuehl - futuristisch kühl, mit dem gewissen Touch eines Science-Fiction-Streifens. Ein wahres Juwel unter den Clubs.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Nürnberg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Nürnberg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.