Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nürnberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Kunst und Kurhaus Katana e.V.

  • Wilhelm-Spaeth-Str. 18
    90461 Nürnberg , Mittelfr
Beschreibung

Kunst und Kurhaus Katana e.V.

Kunst und Kurhaus Katana e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein in Nürnbergs Südstadt. Jeden Donnerstag haben wir ab 20.00 Uhr geöffnet. Unser Vereinsziel ist die Förderung von Kunst und Kultur, die Bereitstellung einer Plattform für kreative Äußerungen und die Förderung interkultureller Kommunikation. Wir veranstalten im loser Folge Aktionen aus fast allen Bereichen der Kunst: d.h. es gibt bei uns Konzerte, Ausstellungen, Lesungen, performances, happenings, etc. Auch wenn keine Veranstaltung stattfindet, haben wir immer Donnerstags ab 20.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei, Tagesmitgliedschaft 2,00 Euro.Auf unserer homepage gibt es eine Übersicht über unsere schon durchgeführten Aktionen und Veranstaltungen, Videos z.B. vom Kakerlakenrennen und Betrunken wählen, sowie eine aktuelle Veranstaltungsliste, Möglichkeit zum newsletter-Abo. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Nürnberg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Nürnberg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.