Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Comödie Fürth

  • Theresienstraße 1
    90762 Fürth
Beschreibung

Comödie Fürth

Im September 1998 war es nach neunmonatiger Renovierungs- und Umbauphase endlich soweit: das Berolzheimerianum wurde zur Comödie Fürth! Volker Heißmann, Martin Rassau, Michael Urban und Marcel Gasde investierten über 2 Millionen Euro in eines der schönsten Jugendstilgebäude Fürths und verwandelten es in ein schmuckes Theater mit angegliederter Gastronomie. Die Comödie Fürth zählt mittlerweile zum führenden Unterhaltungstheater in Süddeutschland, ohne städtische oder staatliche Zuschüsse. Im Laufe eines Jahrzehnts strömten über 1,5 Million Besucher in die Comödie nach Fürth, um dort ein ausgewogenes, unterhaltsames Programm zu genießen. Neben den eigenen Kabarettprogrammen waren in den ersten Jahren hauptsächlich Boulevard-Bühnen zu Gast. Bekannte Schauspieler von Film und Fernsehen, wie z.B. Joachim Fuchsberger, Ralph Bauer, Uwe Friedrichsen, Grit Boetcher, Ingrid Steeger, Horst Janson, Peer Augustinski, Claus Wilke, Bernd Herzsprung, Evelyn Hamann, Peter Schiff, Volker Brandt. Ebenso gastierten renommierte Theater hier in Fürth: Ohnsorg Theater Hamburg, Komödie im Marquart Stuttgart, Kleines Theater Bad Godesberg, Komödie Am Altstadtmarkt Braun-schweig oder das Imperial Theater Hamburg.
Events
AM
UM
Tickets Ansehen
AM
UM
Tickets Ansehen
AM
UM
Tickets Ansehen
AM
UM
Tickets Ansehen
AM
UM
Tickets Ansehen
AM
UM
Tickets Ansehen
AM
UM
Tickets Ansehen
AM
UM
Tickets Ansehen
AM
UM
Tickets Ansehen
AM
UM
Tickets Ansehen
Seite 1 von 2
vor

Event finden

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Nürnberg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Nürnberg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.