Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nürnberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Livingroom - Wax Lounge

  • Bahnhofsplatz 5
    90402 Nürnberg
Beschreibung

Livingroom - Wax Lounge

Die „Großen“ können ihr nichts vormachen: der Wax Lounge im Bavarian American Hotel. Angesagt ist dieses 20er Jahre Nightlife-Mekka nicht nur beim städtischen Szenepublikum – Megastars wie die Fantastischen Vier und das bayerische Urgestein Ottfried Fischer haben das gemütlich gestylte, teils futuristische, teils in Plüsch gebettete Ambiente schon längst für sich entdeckt. Doch ganz gleich ob prominent oder nicht – stets passen sich die Gäste dem distinguierten Flair der Lounge an. An der Bar locken nebst Whisky & Co. vor allem die Kurven der schönen Ladys zum Verweilen – Flirten ist in der Wax Lounge Programm. Und wenn sich Mann von Welt lieber von blauem Dunst als vom Chanel Nr. 4 einhüllen lässt: der Weg in die herrschaftlichen cigar & wine-Area ist einen Katzensprung vom langen Tresen entfernt.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Nürnberg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Nürnberg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.