Defy The Laws Of Tradition (Nürnberg)

Dienstag 29.09.2020, 18:00 Uhr


  • Frankenstraße 200
    90461 Nürnberg
    thumbnail - Defy The Laws Of Traditionthumbnail - Defy The Laws Of Tradition
    Beschreibung

    Defy The Laws Of Tradition

    Seit knapp 15 Jahren sind Defy the Laws of Tradition fester Bestandteil und eines der Aushängeschilder der fränkischen Metal-Szene. Mal schnörkellos, mal experimentierfreudig, dabei stets direkt und auf den Punkt. Mit zwei Alben im Gepäck und der dritten Scheibe in Arbeit hat der Midlife-Crisis-5er aus Nürnberg ein wenig von einem Trojanischen Pferd - auf den ersten Blick harmlos aber wenn die Party los geht werden keine Gefangenen genommen!

    Bands come and go - DEFY abides
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    29.08.2020
    Ort
    Nürnberg
    Eventlocation
    Z-Bau
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nürnberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.