Flic Flac Nürnberg (Nürnberg) - Tickets

Samstag 19.12.2020, 16:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Flic Flac Nürnberg Samstag 19.12.2020, 16:00, Volksfestplatz Nürnberg
    ab 24,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Flic Flac Nürnberg

    Artistik auf der Straße – das Synonym für die neue Flic Flac X-MAS-Show.

    Ab 16. Dezember 2020 dürfen sich die Freunde des renommierten Eventunternehmens und die, die es noch werden wollen, auf eine außergewöhnliche Präsentation herausragender Künste freuen. Weltklasse-Artistik gepaart mit schräger Comedy dargeboten in einem neuen schwarz-gelben Zelt.
    Seine Besonderheit: eine Straße im Innern, auf der es so richtig abgeht. Auch unter der langgezogenen Kuppel beweisen Preisträger internationaler Festivals, dass es immer noch ein bisschen rasanter, spannender, überraschender geht.

    Der Vorverkauf startet. Ein einmaliges Programm für die ganze Familie begeistert bis zum 10. Januar 2021 einmal mehr alle Sinne.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Varieté
    Eingetragen am
    04.03.2020
    Ort
    Nürnberg
    Eventlocation
    Volksfestplatz Nürnberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nürnberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.