Rapahael Walsers GangArt (Nürnberg) - Tickets

Freitag 02.10.2020, 21:00 Uhr

    thumbnail - Rapahael Walsers GangArtthumbnail - Rapahael Walsers GangArt
    Tickets
    Tickets für das Event Rapahael Walsers GangArt Freitag 02.10.2020, 21:00, Jazzstudio Nürnberg e.V.
    ab 21,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Rapahael Walsers GangArt

    Besetzung: Niculin Jeanett as/ Ganesh Geymeier ts/ Marc Mean p/ Raphael Walser b, comp/ Jonas Ruther dr

    GangArt ist Raphael Walsers persönliches Projekt, wo er seine künstlerischen Visionen nach seinem Gusto umsetzt. GangArt spielt die Musik so, wie Raphael sich die Welt vorstellt; mit viel frischer Luft um die Ohren und in den Lungen. Die Band klingt wie die Echos der Felswände und die Musik ist dem spontanen Wetter ausgesetzt.

    Aktuelles Album: „Zwischen Grund und Grat“

    Hinweis: Im Jazz Studio Nürnberg gibt es keine nummerierten Plätze. Es besteht keine Sitzplatzgarantie. Auch wenn Sie bereits im Besitz einer Karte sind, sollten Sie deshalb möglichst frühzeitig zum Konzert erscheinen. Einlass und Abendkasse haben in der Regel eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

    Der Eintrittspreis für Mitglieder des Jazz Studio Nürnberg e.V. bei diesem Konzert beträgt 7,00 €.

    Weitere Informationen unter: www.jazzstudio.de
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    23.02.2020
    Ort
    Nürnberg
    Eventlocation
    Jazzstudio Nürnberg e.V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nürnberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.