WESTGHOST CUSTOMS: EXTENDED Tour 2020 (Nürnberg) - Tickets

Donnerstag 22.10.2020, 19:30 Uhr


  • Klaragasse 8
    90402 Nürnberg
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event WESTGHOST CUSTOMS: EXTENDED Tour 2020 Donnerstag 22.10.2020, 19:30, Club Stereo
    Beschreibung

    WESTGHOST CUSTOMS: EXTENDED Tour 2020

    WESTGHOST CUSTOMS: EXTENDED Tour 2020

    Die Hälfte der Shows für ihre im Frühjahr 2020 stattfindende Tour ist schon ausverkauft. Deshalb legen Westghost jetzt nochmal nach und kündigen ihre WESTGHOST CUSTOMS: EXTENDED Tour für Oktober an!

    Nachdem sie zwei große D/A/CH- und mehrere Clubtourneen erfolgreich begleitet haben, sind Young Kira, Young Mokuba & Navy Westghost 2020 endlich auf eigener Deutschland-Tour unterwegs! Zusammen mit Thani gibt es das Künstlerkollektiv dieses Jahr direkt zwei Mal live zu sehen: Die schon zur Hälfte ausverkaufte WESTGHOST CUSTOMS Tour im Frühjahr wird aufgrund der hohen Nachfrage um die WESTGHOST CUSTOMS: EXTENDED Tour im Herbst erweitert!

    Live erwartet die Fans die melancholischen und düsteren Young Kira & Navy Westghost Vibes sowie die eingängigen Deutschrap Songs von Young Mokuba. Produzent Thani wird die Crowd mit seinen Beats einheizen.
    Kategorie
    Konzerte, Hip-Hop & Rap
    Eingetragen am
    08.02.2020
    Ort
    Nürnberg
    Eventlocation
    Club Stereo
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nürnberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.