Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Horch zu... schau hie. Der Kabarettabend von Radio F (Fürth) - Tickets

Mittwoch 07.07.2021, 19:30 Uhr

    thumbnail - Horch zu... schau hie. Der Kabarettabend von Radio Fthumbnail - Horch zu... schau hie. Der Kabarettabend von Radio F
    Tickets für das Event Horch zu... schau hie. Der Kabarettabend von Radio F Mittwoch 07.07.2021, 19:30, Comödie Fürth
    ab 21,00 €
    Tickets

    Horch zu... schau hie. Der Kabarettabend von Radio F

    Radio F präsentiert: Horch zu…schau hi

    Live dabei sind:

    Matthias Egersdörfer:
    Er ist einzigartig und polarisiert. Er gewann nicht umsonst sämtliche Kabarett- und Kleinkunstpreise. Sein aktuelles Bühnenprogramm zeigt die ungeschminkte Qualität, die der schlecht gelaunte Misanthrop und Choleriker seit Jahren an den Tag legt.

    Oti Schmelzer:
    Der Multifunktionsfranke ist vielen bekannt aus fränkischen Kult-TV-Sendungen wie „Fastnacht in Franken“, „Kabarett in Franken“, der „närrischen Weinprobe“ und der „Weinparade“. Mimenreich und wurzelecht parodiert Oti in seinem aktuellen Programm alles, was sich fränkisch anfühlt. Er, der sich das Paradies, wie das Gesamtprachtfranken vorstellt, galoppiert dabei von einer Figur zur anderen. Mit seiner fränkisch-trockenen Art, streift er die tiefsten Abgründe der Volksseele Frankens.

    El Mago Masin:
    Eine sehr wichtige Zeitung bezeichnete El Mago Masin einst als Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom. Treffend, denn am Ende findet er ein Igelbaby und backt einen Pustekuchen. Während draußen die Welt immer komplexer wird, findet der Kabarettist seinen eigenen Kosmos. Witzig und sehenswert!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    05.02.2020
    Ort
    Fürth
    Eventlocation
    Comödie Fürth
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.