Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 (Nürnberg) - Tickets

Dienstag 14.01.2020, 20:00 Uhr


  • Vogelweiherstraße 66
    90441 Nürnberg
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 Dienstag 14.01.2020, 20:00, Hirsch
    Beschreibung

    Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019

    Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren. Bissig und witzig blickt der Kabarettist mit dem typisch fränkischen Zungenschlag auf die Geschehnisse des Jahres 2019 zurück.

    Dabei rast Michl Müller durch die Ereignisse und Trends des vergangenen Jahres. Der selbsternannte „Dreggsagg“ lässt niemanden in seinem kabarettistischen Jahresrückblick aus, der im abgelaufenen Jahr in den Schlagzeilen zu finden war. Egal ob Politiker oder Promi, sie werden humorvoll bissig durch den „Jahresendabrechnungs-Schredder“ gedreht. Michl Müller präsentiert das Jahr 2019 im Zeitraffer, bissig zusammengefasst und herrlich ironisch!

    Dazu serviert er auch augenzwinkernd seine urkomischen „Schlager-Parodien“. Da ist alles dabei, eben „Alles Müller!“

    Vom ersten Moment, wenn Michl Müller die Bühne betritt, bis zum Schluss begeistert er sein Publikum. Wer nicht hingeht versäumt was!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    21.02.2019
    Ort
    Nürnberg
    Eventlocation
    Hirsch
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nürnberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.