Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/nuernberg/event-detail/34407621/96611884?
Event
Location

HÄMATOM: Bestie der Freiheit - Tour 2018 (Nürnberg) - Tickets

Freitag 19.10.2018, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event HÄMATOM: Bestie der Freiheit - Tour 2018 Freitag 19.10.2018, 20:00, Löwensaal am Tiergarten
    Beschreibung

    HÄMATOM: Bestie der Freiheit - Tour 2018

    BESTIE DER FREIHEIT
    HÄMATOM

    Seit dem letzten Album ungebremst auf der Überholspur, zeigen uns Hämatom nun, was die Steigerung von göttlich ist: bestialisch! Denn während die Welt im Umbruch ist, werden Stimmen laut, die gegen alle Werte der Menschlichkeit hetzen. Stimmen, die nach Mauern und Zäunen schreien. Doch sie ahnen ja nicht, was sie damit eigentlich herbeirufen und zum Leben erwecken: Eine zornige, hungrige Bestie. Die genau das verteidigt, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt – unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe.
    Dieser Freiheit haben sich Hämatom angenommen. Haben sie mit ihrem Herzblut genährt, sie großgezogen und gemeinsam mit Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers, In Extremo uvm.) produziert – und lassen sie nun am 26.01.2018 auf uns los: Die Bestie der Freiheit! Ein mehr als würdiger Nachfolger des letzten Erfolgsalbums!

    Mit ihrer ungehemmten und ansteckenden Live-Energie in einer großartigen Show werden Nord, Ost, Süd und West ab dem 25.01.18 den Kampf um die Freiheit entfachen. Werden die hungrige Bestie mit dem Gesang aus Tausend Kehlen und entschlossen geballten Fäusten füttern. Und mit Fans, Freaks und Freunden, den 13 neuen und all den großartigen bisherigen Songs das Wertvollste feiern, was uns im Leben bleibt: Die Freiheit!
    Ähnliche Events:
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    12.10.2017
    Ort
    Nürnberg
    Eventlocation
    Löwensaal am Tiergarten
    Eingetragen von
    Logo

    Beliebt in Nürnberg

    Übernachtungen Nürnberg

    nach oben