Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Florian Schroeder (Nordhorn) - Tickets

Freitag 10.06.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Florian Schroeder
    Tickets für das Event Florian Schroeder Freitag 10.06.2022, 20:00, Alte Weberei Nordhorn
    ab 22,50 €
    Tickets

    Florian Schroeder

    Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. Die Welt ist oft genug untergegangen, drehen wir sie einmal auf links! Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe.
    Ein Virus hat gezeigt, was das unerreichte Ideal von Millionen selbsternannter Influencer weltweit
    war: viral zu gehen, die Menschheit zu infizieren – ganz ohne Anstrengungen. Und jetzt? Der Neustart wird kleiner, aber nicht enger; vorsichtiger, aber nicht ängstlicher; regionaler, aber nicht nationaler. Oder kommt doch alles anders?
    Neustart ist ein Abend in Masken – Schroeder setzt sie auf - nicht, um uns zu schützen vor
    Infektionen, sondern um uns zu impfen mit dem Wahnsinn. Denn in jedem Wahnsinn liegt eine Wahrheit und jede Wahrheit braucht eine Spur Wahnsinn. Wenn alle „Game over“ rufen, setzt Schroeder auf Neustart.

    BUCHUNGS-HINWEIS: ein Tisch kann immer nur durch eine Gruppe belegt werden! Wenn sie mit Freunden oder Familie gemeinsam sitzen wollen, buchen Sie bitte GEMEINSAM. Restplätze an gebuchten Tischen werden automatisch gesperrt.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.11.2019
    Ort
    Nordhorn
    Eventlocation
    Alte Weberei Nordhorn
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nordhorn


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.