Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Norden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Gasthaus Mittelhaus

  • Neuer Weg 11
    26506 Norden
Beschreibung

Gasthaus Mittelhaus

Das Mittelhaus ist Gaststätte, Kneipe, Bistro, Außengastronomie und Café in einem. Der Mittelpunkt Norder Gastlichkeit besteht schon seit dem 6. Oktober 1877. An diesem Tag hat Jacob Wilhelm Oldewurtel das Mittelhaus eröffnet. Weit über hundert Jahre war und ist das Mittelhaus Treffpunkt aller sozialen Schichten. Vom Einzelgänger bis zum Vereinsmenschen. Vom Musiker bis zum Kapitän auf großer Fahrt. Aber auch Schüler, junge Leute, Damen jung und alt (jung gebliebene). Junge Mütter mit ihren Babys finden hierher, und alle fühlen sich im Mittelhaus sichtlich wohl. (Ja sogar die Babies auf unserem Wickeltisch). Das Angbot geht von der Frikadelle über Kaffeespezialitäten, verschiedene Biersorten, ein Superangebot alkoholfreier- und Mixgetränke bis zu leckeren Baguettes frisch aus dem Ofen und vieles mehr.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Norden nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Norden nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Norden


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.