Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nörvenich und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Zentrum des Herzens

  • Elbinger Straße 10
    52388 Nörvenich
Beschreibung

Zentrum des Herzens

Claudia Elisabeth Lisiecki, Reikilehrerin verschiedener Systeme, Ausbilderin/Lehrerin der Herzens-Seelen-Zahl, anerkante geistige Heilerin und Mitglied im DGH e.V. Auf dem Weg in Dein eigenes „Zentrum des Herzens“. Wegbegleitung, spirituelle Beratung und Techniken der geistigen Heilung sollen den Menschen helfen, wieder in die eigene Mitte zu gelangen. Claudia Elisabeth Lisiecki bietet Meditationsabende, Heilerzirkel, innere Reisen, telefonische Beratungen, Tierkommunikation, Ausbildungen in der Herzens-Seelen-Zahl und das eigens entwickelte Energie-/ Fitness-System ChunBao an. Einzelstunden jeweils nach telefonischer Vereinbarung. Durch viele verschiedene „Techniken“, aber auch durch ihre einzigartige Intuition hat Claudia Elisabeth gelernt, individuell auf jeden ihrer Klienten zu reagieren und für ihn die benötigten Energien zu „kanalisieren“, die sich sein Körper und seine Seele so nehmen, wie es für ihn gut ist, dass die Selbstheilung in Körper, Geist und Seele wieder aktiviert werden kann. Ausführliche Informationen und Termine finden Sie auf der Webseite. Bitte zu allen Termine, auch die Gruppenabende oder Probetraining "ChunBao", vorher anmelden! Die Meditationsabende und Energieübertragungen werden kostenlos angeboten.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Nörvenich nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Nörvenich nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Nörvenich


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.