Christmas On Horse (Nördlingen) - Tickets

Dienstag 05.01.2021, 19:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Christmas On Horse Dienstag 05.01.2021, 19:00, Showhalle Reitstall Petra
    Beschreibung

    Christmas On Horse

    „Bailador – eine Reise in die Freiheit“ erzählt mit viel Witz und Charme in außergewöhnlichen Schaubildern und dargeboten von Akrobaten, Schauspielern und erstklassig ausgebildeten Barockpferden, Friesen, Andalusiern, Ponys und Lipizzanerhengsten die Geschichte einer besonderen Freundschaft als großes, modernes Weihnachtsmärchen für die ganze Familie! Seien sie dabei wenn sich die beheizte Showreithalle in Nördlingen in eine atemraubende Welt an der Schwelle des 19. Jahrhunderts verwandelt und begleiten Sie Joshua seine Gefährten in einem gut zweistündigen Strudel aus Abenteuern, Verrücktheiten und Poesie!

    Also hereinsparziert, zugeschaut und mitgemacht wenn es in Nördlingen wieder heißt: Vorhang auf für „Christmas on Horse“ den WeihnachtsPferdeZirkus der etwas anderen Art!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    05.02.2020
    Ort
    Nördlingen
    Eventlocation
    Showhalle Reitstall Petra
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nördlingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nördlingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.