“Kein Netz, aber 3 Klotüren” (Niesky) - Tickets

Freitag 24.04.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event “Kein Netz, aber 3 Klotüren” Freitag 24.04.2020, 20:00, Bürgerhaus Niesky
    ab 22,10 €
    Tickets
    Beschreibung

    “Kein Netz, aber 3 Klotüren”

    War´s das? Gehören wir jetzt zu den alten Meckerköppen? Werden wir demnächst sagen, dass früher alles besser war? Früher gab´s 2 Fernsehprogramme, 2 Geschlechter, 2 deutsche Staaten, und autonomes Fahren hieß damals noch „Sekundenschlaf“. Früher hatten wir zum Spielen keine IPods, IPads, IPhones, keine Reitpferde, wir hatten zum Spielen was?! Freunde! Mit denen haben wir täglich gespielt. Früher hat selbst Ulbricht es geschafft, den Berliner Fernsehturm fristgerecht hinzustellen...heute undenkbar! Früher musste man sich Respekt erst einmal verdienen, war das besser? Nun, nicht für jeden.
    Lassen Sie sich in einer zweistündigen Sitzung von den erfahrenen Exorzisten Ranz und May den Zeitgeist austreiben!
    Und was Sie leider nicht sehen können, unter dem Anzug wird ab jetzt wieder Feinripp mit Eingriff getragen. Leider weiß man nie genau, wann der Eingriff erfolgt...
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    30.10.2019
    Ort
    Niesky
    Eventlocation
    Bürgerhaus Niesky
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Niesky


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.