Streaming Abo live aus dem Kulturwerk: M. Brodowy & W. Momsen / Katie Freudenschuss / Erwin Grosche (Nienburg an der Weser) - Tickets

Freitag 06.11.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Streaming Abo live aus dem Kulturwerk: M. Brodowy & W. Momsen / Katie Freudenschuss / Erwin Groschethumbnail - Streaming Abo live aus dem Kulturwerk: M. Brodowy & W. Momsen / Katie Freudenschuss / Erwin Grosche
    Tickets
    Tickets für das Event Streaming Abo live aus dem Kulturwerk: M. Brodowy & W. Momsen / Katie Freudenschuss / Erwin Grosche Freitag 06.11.2020, 20:00, Nienburger Kulturwerk
    ab 19,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Streaming Abo live aus dem Kulturwerk: M. Brodowy & W. Momsen / Katie Freudenschuss / Erwin Grosche

    Ein kabarettistischer Heimatabend mit Matthias Brodowy und Werner Momsen wartet am 6. November auf die Gäste des Kulturwerks. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein. Der Eine südnorddeutscher Kabarettist und Musiker, der Andere echte Hamburger Kodderschnauze und Klappmaulkomiker. Aber beide sind bekennende Nordlichter und bringen mit Stand up, Lesung, Musik und vor allem Schau- und Puppenspiel die endlose Weite des Nordens ganz nah. Und sonst? …Och! Zwei Nordlichter sprechen sich aus.

    Die Sängerin und Pianistin Katie Freudenschuss kommt am 13. November ins Nienburger Kulturwerk. Inspiriert von einem Tagebuch, das auf mysteriöse Art und Weise in ihren Besitz geriet, kreiert sie in „Einfach Compli-Katie“ einen ebenso poetischen wie satirischen Abend über Liebe und Frauengold, Melania Trump, Kalenderweisheiten und Political Awareness.

    Zum Abschluss des Herbst-Abos steht am 28. November Erwin Grosche auf dem Programm. In seinem Warmduscherreport Vol. 3 packt er noch einmal die Glanzstücke und Lieblingsszenen aus über vierzig Jahren Kabarettgeschichte aus. Das ist große Wortkunst und im besten Sinne des Wortes Kindertheater für Erwachsene. Manchmal staunt man am Ende, warum diese ganz eigene Sicht der Dinge einem noch nicht selbst eingefallen ist, findet auch noch die schrägste Perspektive ganz normal und wundert sich über nichts mehr.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    12.06.2020
    Ort
    Nienburg an der Weser
    Eventlocation
    Nienburger Kulturwerk
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nienburg/Weser und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nienburg/Weser


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.