Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ass-Dur - Quint-Essenz (Nienburg/Weser) - Tickets

Samstag 11.09.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Ass-Dur - Quint-Essenz Samstag 11.09.2021, 20:00, Theater auf dem Hornwerk
    Beschreibung

    Ass-Dur - Quint-Essenz

    Ass-Dur QUINT-ESSENZ

    Ass-Dur – das sind Dominik Wagner & Florian Wagner. Ab Oktober 2019 treten die beiden als das neue Ass-Dur-Duo auf. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich – sonst wäre es nicht Ass-Dur – sind sich die beiden nie einig. Zwei Männer – Zwei Brüder – Zwei Pianisten. Der eine kann was, der andere auch.

    Mit frischem Schwung starten die Wagners die neue Ass-Dur-Saison. Florian Wagner ist ein Virtuose am Klavier, gewinnt Gesangswettbewerbe, er kann „Atemlos“ von Mozart spielen und das schlechteste Lied der Welt. Er ist selbst mehrfach preisgekrönt und feiert mit seinem Solo-Programm seit 2018 Erfolge (u.a. in der Bar jeder Vernunft). Und Dominik ist eben Dominik. Wie immer. Jetzt aber auch großer Bruder. Und das will er auch zeigen.

    Das Gute liegt so nah, denn Ass-Dur Luft hat Florian Wagner seit Jahren geschnuppert, ist bereits mit Ass-Dur aufgetreten, hat Songs für das Duo komponiert und war mit der legendären Weihnachtsshow mit auf Tour - er gehört eben zur Ass-Dur-Familie. Auf die beliebten Ass-Dur Klassiker dürfen sich alle weiterhin freuen. QUINT-ESSENZ - eine Show mit den Highlights von Ass-Dur und einer Menge Neuem.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    15.11.2019
    Ort
    Nienburg/Weser
    Eventlocation
    Theater auf dem Hornwerk
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nienburg/Weser


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.