Digitaler Bildvortrag mit Wolfgang Rauschel (Nidda) - Tickets

Sonntag 27.12.2020, 19:30 Uhr


  • Im Park
    63667 Nidda
    thumbnail - Digitaler Bildvortrag mit Wolfgang Rauschelthumbnail - Digitaler Bildvortrag mit Wolfgang Rauschel
    Tickets
    Tickets für das Event Digitaler Bildvortrag mit Wolfgang Rauschel Sonntag 27.12.2020, 19:30, Parksaal
    ab 8,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Digitaler Bildvortrag mit Wolfgang Rauschel

    Seit nahezu 50 Jahren hält Wolfgang Rauschel seine fesselnden Vorträge mit faszinierenden Bildern über seine spektakulären Reisen und Bergbesteigungen.
    Am 27.12. nimmt er sein Publikum mit in die schöne Alpenwelt Südtirols mit den Dolomiten bis zum Großglockner.
    Erreicht man Südtirol über den Reschenpass, sieht man den Kirchturm vom früheren Dorf Graun aus dem Reschensee ragend. Weitere Ziele sind der Ortler, Vinschgau, das Schnalstal, Meran, Brixen und Bozen, das Ahrntal und der Pragser Wildsee. Höhepunkt der Reise sind die einmaligen Dolomiten und der Großglockner. Dies und viele weitere sehenswerte Orte werden gezeigt und bieten jedem Naturfreund, Wanderer und Bergsteiger viele Anregungen.
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    01.10.2020
    Ort
    Nidda
    Eventlocation
    Parksaal
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nidda und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nidda


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.