nidda satirisch: Stefan Danziger (Nidda) - Tickets

Samstag 07.11.2020, 20:00 Uhr


  • Im Park
    63667 Nidda
    thumbnail - nidda satirisch: Stefan Danzigerthumbnail - nidda satirisch: Stefan Danziger
    Tickets
    Tickets für das Event nidda satirisch: Stefan Danziger Samstag 07.11.2020, 20:00, Parksaal
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    nidda satirisch: Stefan Danziger

    Wie einst Heinrich Zille mit Stift und Feder, seziert und präsentiert Danziger verbal aufs Amüsanteste die Skurrilitäten des Alltags seiner Wahlheimat Berlin. Schnell eroberte er mit seinem Berliner-Schnauze-Humor nicht nur die Hauptstadtbühnen, sondern ist heute aus der bundesdeutschen Kabarettszene nicht mehr wegzudenken. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. Danzinger war zu Gast in unzähligen TV-Shows und überzeugte zuletzt beim renommierten 3SAT-Festival.
    Weitere Infos und Hygiene-Konzept unter www.bad-salzhausen.de
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    27.05.2020
    Ort
    Nidda
    Eventlocation
    Parksaal
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nidda und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nidda


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.