Night Train (Neuzelle) - Tickets

Samstag 12.09.2020, 19:00 Uhr

    thumbnail - Night Trainthumbnail - Night Train
    Tickets
    Tickets für das Event Night Train Samstag 12.09.2020, 19:00, Orangerie im Klostergarten
    ab 6,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Night Train

    Klaviertrios sind zahlreich in der Jazzwelt, doch Night Train hebt sich wohltuend von dieser Masse ab: die drei eleganten Herren unternehmen in klassischer Triobesetzung eine fulminante, swingende Tour de Force vom fein arrangierten Kammerjazz bis zum kompakt-kräftigem Big Band Programm. Die kleinste Big Band Berlins kommt nicht altmodisch daher. Mit ehrlichen Spaß an den Songs aus Musical und Film und dem unerschöpflichem Repertoire der Jazzgeschichte, erhält so mancher oft- und abgespielte Standard ein frisches Gesicht. Dabei entsteht soviel Energie, dass man bei den vielen Referenzen an die Big Bands von Count Basie, Woody Herman oder Thad Jones das gute Dutzend Bläser so gar nicht vermisst.

    Eine Big Band hat 15 Musiker, Night Train hat drei – aber das macht sich von der eleganten Bühnenpräsenz über die charmanten Ansagen bis zur energetischen Musik nicht bemerkbar. Intelligente, witzige Arrangements, Big Band Zitate und ein geradezu unerbittlicher Groove - zeichnen das Jazztrio aus.

    Besetzung:
    Rurik van Heys - piano
    Hendrik Nehls - bass
    Bernd Ratmeyer - drums
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    12.03.2020
    Ort
    Neuzelle
    Eventlocation
    Orangerie im Klostergarten
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Neuzelle und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Neuzelle


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.