Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Neustadt/Weinstraße und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Rockland-Cafe

  • Friedrichstraße 5
    67433 Neustadt an der Weinstraße
Beschreibung

Rockland-Cafe

Das Rockland-Cafe wurde - damals noch unter anderem Namen - am 03. März 1995 in der Maximilianstraße eröffnet und ist seit 2001 in der Friedrichstraße beheimatet. In liebevoller und anstrengender Arbeit wurde binnen weniger Jahre eine Art Begegnungsstätte für Jung und Alt geschaffen, die weltweit seinesgleichen sucht. Unter dem Motto "We save Rock'n'Roll" können Fans von guter Musik (im Stil der 70er, 80er und 90er) in gemütlicher Atmosphäre Gleichgesinnte kennen lernen und treffen. Die im Haus integrierte Küche bietet eine Auswahl aus Gerichten der ordentlichen Hausküche bis hin zum American Diner sowie kleine Snacks. Grundlage für die Logistik im Haus ist die Event- und Systemgastronomie.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Neustadt/Weinstraße nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Neustadt/Weinstraße nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Neustadt/Weinstraße


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.