Gekonnte Missverständnisse 36+36 (Neustadt i. Sachsen) - Tickets

Donnerstag 01.10.2020, 20:00 Uhr


  • Johannes-Sebastian-Bach-Straße 15
    01844 Neustadt i. Sachsen
    thumbnail - Gekonnte Missverständnisse 36+36thumbnail - Gekonnte Missverständnisse 36+36
    Tickets
    Tickets für das Event Gekonnte Missverständnisse 36+36 Donnerstag 01.10.2020, 20:00, Neustadthalle
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Gekonnte Missverständnisse 36+36

    Jürgen Haase und Peter Kube feiern gemeinsam ihr 72-jähriges Bühnenjubiläum. Diese Jahre kommen zu Stande, wenn man ihre Zeit, die sie gemeinsam auf der Bühne stehen, addiert. "Ein Jubiläum ist meistens ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen gefeiert wird." - hier ist es anders...36 Jahre Theater, Comedy, Freilichtbühnen, Tourneen, Autopannen, Grenzdurchbrüche. Geschichten, die nur das Leben zu schreiben vermag: komisch, tragisch, schräg - kaum glaubhaft und doch so geschehen. Peter Kube und Jürgen Haase berichtenaus 36 Jahren Bühnenerfahrung. Amüsant, hintergründig - und nicht ohne gekonnte Missverständnisse! Natürlich gepaart mit handgemachter Musik. Man darf gespannt sein...
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    21.02.2020
    Ort
    Neustadt i. Sachsen
    Eventlocation
    Neustadthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Neustadt in Sachsen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Neustadt in Sachsen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.