Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Roman & Julian Wasserfuhr (Neustadt am Rübenberge) - Tickets

Freitag 29.11.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Roman & Julian Wasserfuhr Freitag 29.11.2019, 20:00, Schloss Landestrost
    ab 19,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Roman & Julian Wasserfuhr

    Julian & Roman Wasserfuhr
    Relaxin´ in Ireland
    with Jörg Brinkmann

    Schon als Teenager galt Julian Wasserfuhr als größtes deutsches Ausnahmetalent an der Trompete seit Till Brönner. Zusammen mit seinem Bruder Roman am Klavier bildet er ein ;unzertrennliches Paar, dessen (Seelen-)Verwandtschaft dem gemeinsamen Spiel zugute kommt. Mit Trompete oder Flügelhorn schafft Julian atmosphärische Klangräume während das akzentuiert-strahlende Klavierspiel Romans zum frischen, aber dennoch ausgereiften und luftigen Sound der Band beiträgt.
    Längst sind die Brüder in der Jazzlandschaft durchgestartet und bringen mit Relaxin´ in Ireland ihr viertes Album raus. Mit von der Partie ist diesmal der Kontra-Bassist Jörg Brinkmann. Wir freuen uns auf eine entspannte Reise durch die durch Irland beeinflussten Klanglandschaften des Trios.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    06.03.2019
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Eventlocation
    Schloss Landestrost
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Neustadt am Rübenberge


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.