Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Eva Almstädt (Neustadt/Holstein) - Tickets

Donnerstag 22.09.2022, 18:00 Uhr

    thumbnail - Eva Almstädt
    Tickets für das Event Eva Almstädt Donnerstag 22.09.2022, 18:00, GLÜCKS Event Location
    ab 14,00 €
    Tickets

    Eva Almstädt

    Programm
    Donnerstag, 22. September 2022

    Eva Almstädt
    Moderation: Leo Hansen

    Wenn die Totenglocke läutet, ist es vorbei mit der Ruhe. Auch im Ostsee-Kloster Naumar. Diese Erfahrung muss Kommissarin Pia Korittki machen, die sich auf ein ruhiges und beschauliches Klosterleben gefreut hat, um sich von einem traumatischen Erlebnis zu erholen. Doch wenn ein Mönch ermordet wird, ein Gast verschwindet und in der Krypta des Klosters ein dunkles Geheimnis lauert, kann Pia nicht tatenlos zusehen. Wenn da mal nicht der Teufel seine Finger im Spiel hat… Eva Almstädt liest aus »Ostseekreuz«, Band 17 der Krimireihe um Pia Korittki.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    02.08.2022
    Ort
    Neustadt/Holstein
    Eventlocation
    GLÜCKS Event Location
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Neustadt/Holstein


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.